Newsarchiv

29.01.2017 | Mitteilung

Sonnenschein, klare Luft und gute Gesellschaft

CDU lud zur Winterwanderung

Die knapp 7 km lange Winterwanderung führte rund 40 Freunde der CDU am vergangenen Sonntag bei herrlichem Wetter entlang des Ranschgrabens zur Marienkapelle. Dort stärkten sich die Teilnehmer bei einer heißen Tasse Glühwein.

Auch Landrat Körner war mit dabei
Abschließend fanden sich die Wanderer zum gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim der MGV Eintracht zum Kaffee ein und ließen sich die selbstgemachten Kuchen schmecken. Neben MdL Reinhard Oelbermann waren auch Axel Wilke und Landrat Clemens Körner dabei. Körner nutze die Möglichkeit für ein kleines Grußwort und informierte über den Wahlkampf.

"Es freut mich, dass unsere verschiedenen Veranstaltungen auch immer wieder Nicht-Mitglieder anziehen", sagte CDU-Ortsvorsitzender Andreas May.

Bilderserie
Haben Sie schon die CDU App?
Alle Infos der CDU Schifferstadt gibt es auch per App für Ihr Smartphone. Hier klicken.

Termine
Impressionen
News-Ticker
CDUplus